General Ledger Accountant (m/w)

COTY Germany GmbH

Mainz

Konsumgüter

Mainz

Rheinstr. 4 E

coty.com

General Ledger Accountant (m/w) COTY Germany GmbH Mainz Führen der Anlagenbuchhaltung; Buchen, Überwachen und Abstimmen von Transaktionen der verbundenen Unternehmen; Führen der Bank- und Kassekonten und deren Abstimmung.

General Ledger Accountant (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Das Unternehmen Ist Ein Weltweit Führendes Beauty Unternehmen Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern Und Einem Nettoumsatz Von Rund 9 Milliarden Us-dollar Mit Dem Leitbild Die Vielfalt Der Schönheit Zu Zelebrieren Und Von Konventionen Zu Befreien Vertreibt Seine Produkte In über 130 Ländern Im Laufe Einer Starken Unternehmerischen Erfolgsgeschichte Ist Ein Globales Portfolio Führender Beauty-marken Entstanden Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Parfüms Eine Leistungsstarke Nummer 2 Im Professionellen Friseurservice Und Die Nummer 3 Bei Dekorativen Kosmetika S Hauptmarken In D/a/ch Umfassen: Bruno Banani James Bond 007 David Beckham Playboy Mexx Adidas Astor Max Factor Manhattan Sally Hansen Wellaflex Für Den Geschäftsbereich Consumer Beauty Hugo Boss Gucci Calvin Klein Chloé Marc Jacobs Bottega Veneta Jil Sander Davidoff Lancaster Alexander Mcqueen Für Den Geschäftsbereich Luxury Wella Professionals Sebastian Professional System Professional Eimi Nioxin Londa Professional Sassoon Professional Opi Für Den Professional Bereich Mehr Unter Wwwcom Ihr Aufgabenprofil Führen Der Anlagenbuchhaltung Buchen überwachen Und Abstimmen Von Transaktionen Der Verbundenen Unternehmen Führen Der Bank- Und Kassekonten Und Deren Abstimmung Buchen Und Abstimmen Der Sonstigen Vermögensgegenstände Und Des Aktiven Rap Buchen Und Abstimmen Der Pensionsrückstellungen Ermitteln Und Buchen Der Steuerrückstellungen Buchen Und Abstimmen Der Rückstellungen Abstimmen Der Verbindlichkeiten Aus Lieferungen Und Leistungen Buchen Und Abstimmen Der Sonstigen Verbindlichkeiten Und Des Passiven Rap Abstimmen Und überwachen Der Gewinn- Und Verlustrechnung Erstellen Von Sox-kontrollen Gem Konzern­vorgaben Erstellen Von Reports Meldewesen Und Sonstige Abschluss-tätigkeiten Ihr Qualifikationsprofil Berufsausbildung Mit Mindestens 5 Jahren Relevanter Berufserfahrung Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Der Rechnungslegungs­vorschriften Nach Hgb Kenntnisse Im Steuerrecht Und Us-gaap Jahresabschlusssicher Nach Hgb Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem International Agierenden Unternehmen Gute Kenntnisse In Sap R/3 (module Ficoaaap) Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Selbständigkeit Und Eigeninitiative Flexibler Umgang Mit Veränderungen Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Analytisches Denkvermögen Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Effektives Und Nachhaltiges Handeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Wwwcom/company/careers Kontakt: Fabian Jost Hr / Recruitment Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Controlling Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzen Bilanzbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Controlling Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzen Bilanzbuchhalter"> General Ledger Accountant (m/w) Führen Der Anlagenbuchhaltung Buchen Überwachen Und Abstimmen Von Transaktionen Der Verbundenen Unternehmen Führen Der Bank- Und Kassekonten Und Deren Abstimmung Mainz Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Controlling Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Bilanzen Bilanzbuchhalter">

(Senior) Manager (m/w) Merchandising
   COTY Germany GmbH (deutschlandweit)

Reporting Controller (m/w)
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Transportation Controlling Manager (f/m) Europe
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Head of Transaction Management (M/W/D)
   HAMBORNER REIT AG (Duisburg)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Großmehring)

Junior Key Account Manager (m/w/d) international
   Saar-Metallwerke GmbH (Saarbrücken)